• Jobs Job bei Logicalis GmbH

Mitarbeiter 2nd – Level Support (m/w)

Logicalis GmbH

Köln und Umgebung

Köln und Umgebung

Mitarbeiter 2nd – Level Support (m/w) Logicalis GmbH Köln und Umgebung Troubleshooting und Service-Request-Fulfillment (2nd-Level); Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets mittels eines Ticket- und Monitoring-Systems; Dokumentation von Problemlösungen; Übernahme von Projektarbeiten.

Mitarbeiter 2nd - Level Support (m/w) In Deutschland Gehört Zu Der Group Einem Internationalen Provider Von It-lösungen Und Managed Services Mit Spezialisierung Auf Die Bereiche Netzwerk Communication & Collaboration Security Datacenter Cloud-lösungen Sowie Informations- Und Daten-management Die Group Betreut Weltweit Mit über 4000 Erstklassig Ausgebildeten Mitarbeitern Etwa 6500 Kunden Aus Dem Privaten Sowie Dem öffentlichen Sektor Und Liefert Sichere Konvergente It- Und Kommunikationslösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Motivierten Mitarbeiter 2nd-level Support (m/w) Am Standort Köln Ihre Aufgaben: Troubleshooting Und Service-request-fulfillment (2nd-level) Aufnahme Qualifizierung Bearbeitung Und Lösung Von Tickets Mittels Eines Ticket- Und Monitoring-systems Dokumentation Von Problemlösungen übernahme Von Projektarbeiten Leistung Von Rufbereitschaft Im Rahmen Der Betrieblichen Notwendigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Oder Umschulung Im It-bereich Erste Berufserfahrung Im Troubleshooting Praktische Erfahrung Im Cisco Produktumfeld Sowie Mit Security Produkten Cisco Produkterfahrung (asa Ise Wsa Esa) Wünschenswert Cisco-zertifizierungen (ccna) Erforderlich Engagierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Mit Einer Hohen Belastbarkeit Führerschein Der Klasse B Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Vergütungspaket Anspruchsvolle Weiterbildungs- Und Zertifizierungsmöglichkeiten "goodies" Am Arbeitsplatz Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Als Teil Eines Erfolgreichen Teams In Einem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Tätig Zu Sein Sollten Sie Interesse An Dieser Herausforderung Haben So Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Online An Bewerbung@de Informatiker Fachinformatiker IT-Systemkaufmann Helpdesk Servicetechniker Customer Support Second Level Netzwerkadministrator IT-Support Service Mitarbeiter Mitarbeiter 2nd – Level Support (m/w) Troubleshooting Und Service-Request-Fulfillment (2nd-Level) Aufnahme Qualifizierung Bearbeitung Und Lösung Von Tickets Mittels Eines Ticket- Und Monitoring-Systems Dokumentation Von Problemlösungen Übernahme Von Projektarbeiten Köln Und Umgebung

Account Manager (m/w)
   Logicalis GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter 2nd – Level Support (m/w)
   Logicalis GmbH (Köln und Umgebung)

Projekttechniker für Instandhaltung und Betriebsstätte (m/w/d)
   HAUTAU GmbH (Obernkirchen)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) im Probeneingang für den Spätdienst
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG ()